WHY?

Als dieser Blog online ging war mir noch nicht bewusst, wie sich alles entwickeln würde. Nach und nach kamen immer mehr Herzensthemen dazu, die ich nun hier mit euch teile. Neben Persönlichkeitsentwicklung, Meditation und binauralen Beats geht es mir besonders darum, mit dir all mein Wissen zu teilen und, wenn möglich und erwünscht, eine Hilfe zu sein.

Es ist gar nicht lange her, da steckte ich ziemlich in dem sogenannten Hamsterrad fest, welches mich mehr als nur runterzog. Allerdings soll es hier nicht nur um die äußeren Gegebenheiten gehen, sondern im Fokus stehst du. Du mit all deinen Seiten, deinen Ideen und dem Licht, welches meiner Meinung nach jeder in sich trägt.

Lange Zeit sah ich schwarz, hatte meine Hoffnung verloren und musste viele negative Erfahrungen sammeln bevor ich ieder den Weg zurück ins Leben und zu mir fand. Auch heute fällt es mir immer noch nicht leicht darüber zu schreiben, allerdings hätte ich mir jemanden gewünscht, der seine Erfahrungen und Wissen teilt, um mich in meiner Angst, in meiner Sucht und in meiner Vergangenheit nicht einsam zu fühlen.

Wenn ich dir also helfen kann, du jemanden zum reden oder einfach nur zum zuhören brauchst, dann schreibe mir doch. Unten im Impressum findest du meine Mailadresse oder schicke einfach eine Nachricht über Facebook an Ocean Hippie.